News & Rumors: 3. Juni 2011,

League of Legends – Skin-Sonderangebote und Orianna-Bundles

Riot Games präsentiert die Sonderangebote der aktuellen Woche für das MMOG League of Legends, und gibt die Preise der Pakete zum neuen Champion Orianna bekannt.

Wie versprochen reichen wir die Pakete zur erst kürzlich implementierten Heldin Orianna zeitnah nach. Riot Games gab zeitgleich zu den Sonderangeboten des kommenden Wochenendes zwei Orianna-Pakete auf der offiziellen League-of-Legends-Homepage bekannt. Das erste der beiden Angebote enthält die normale Orianna mit ihrem Chaos-Orianna Skin und ist für 1235 Riot Points statt, sollte man den Champion und die Heldin einzeln kaufen, für 1495 RP erhältlich. Paket Nummer zwei enthält ebenso Orianna und ihren Chaos-Skin, zusätzlich noch Gothic-Orianna und kostet insgesamt 1722 RP an Stelle von 2470 RP. Beide Pakete sind bis zum 6. Juni im Shop des MMOGs erhältlich.

Doch neben den Orianna-Angeboten gibt es wieder die wöchentlichen Champion/Skin-Angebote, bei denen der Riot-Points-Preis über das Wochenende um 50% reduziert ist. Auch hier sind die Angebote vom 3. bis 6. Juni gültig und umfassen bei den Champions den Mittelklasse-Preis-Helden Amumu, der diese Woche für 292 RP statt ursprünglich 585 Punkte erhältlich ist und nur darauf wartet seine Bandagen auf grimmige Gegner zu schmeißen, sowie den Anabolika-geplagten Arzt Dr. Mundo, der mit einem freudigen „Mundo!“ auf die Preissenkung von 585 auf ebenfalls aktuell 282 RP reagierte. Besonderes Schmankerl diese Woche ist Renekton, der erst vor geraumer Zeit der Liga beitrat und statt für 975 RP nun schon für 487 RP erhältlich ist; ein wahres Schnäppchen für eine Kroko-Echtleder-Tasche!

Neben den Champion-Sonderangeboten haut Riot Games natürlich auch wieder Skins raus. Diese Woche dürfen sich alle Zilean-Spieler über den vergünstigt zu erhaltenden Shurima-Wüsten Zilean Skin freuen, den es für 487 RP im Ingame-Shop zu ersteigern gibt. Auch die anderen beiden Angebote sind bereits für 487 anstelle der regulären 975 RP zu erhalten. Die demacianische Botschafterin Poppy kann sich bei einer Investition in Höhe von 487 RP  über ihren Schmiede-Skin freuen. Und wem das noch nicht weit genug geht, der kann sich für dieselbe Investition den Loch Ness Cho’Gath-Skin besorgen und Angst und Schrecken verbreiten. Soll noch mal einer sagen, Nessy sei ein Mythos!

Screenshots zu den Skins findet ihr im Anhang.



League of Legends – Skin-Sonderangebote und Orianna-Bundles
3,67 (73,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>