News & Rumors: 4. Juni 2011,

Black Ops Escalation-DLC ab sofort für PC

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Screenshot

Call of Duty: Black Ops Escalation wurde nun auch für Windows PC veröffentlicht, nachdem Activision bereits Xbox-360-Gamer mit dem Download-Content versorgt hatte. Mit dabei sind unter anderem vier neue Mehrspieler- sowie eine Zombie-Map.

Gut einen Monat, nachdem Xbox-360-Spieler ihre CoD:BO-Installation mit neuen Karten bereichern konnten, sind nun die PC-Gamer an der Reihe. Der Zusatz-Content „Escalation“ wurde veröffentlicht. Mit dabei sind vier MP-Maps sowie eine Zombie-Karte. In „Hotel“ spielt ihr vor einer lebhaften Kulisse des alten Havanna auf dem Dach eines kubanischen Luxus-Hotels. „Convoy“ stellt eine Szene nach, bei der ein Konvoy des US-Militärs überfallen wird. Ein leerstehender, russischer Zoo ist Schauplatz der Map „Zoo“. „Stockpile“ macht das Quartett perfekt und spielt in einer ländlichen Stadr in Russland, in der sich geheime Massenvernichtungswaffen befinden.

Schließlich bietet der DLC noch „Call of the Dead“, bei dem Zombie-Jäger gegen Zombies kämpfen. Es spielt auf einer düsteren, eisbedeckten Insel in Sibirien. Inspirieren ließ man sich dabei von bekannten Horror-Filmen, die die Entwickler als Basis genommen haben, den Modus einzuführen und den Spieler in einen Überlebenskampf-Modus einladen.

Das Add-on zu Call of Duty: Black Ops ist seit gestern zu einem Preis von 13,99 Euro über Steam zu haben. Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid, denn dies ist die Altersbeschränkung des Spiels und des DLC.



Black Ops Escalation-DLC ab sofort für PC
4,24 (84,71%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Call of Duty: Black OpsName: Call of Duty: Black Ops
Hersteller: Activision Blizzard Deutschland
Preis: 19,00 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>