News & Rumors: 4. Juni 2011,

iOS 5 mit Twitter-Integration

Die Gerüchte rund um die kommende Keynote der WWDC 2011 und dessen, was uns an Neuvorstellungen erwarten könnte, reißen nicht ab. Ein immer wiederkehrendes Gerücht ist die Intergration sozialer Netzwerke in iOS. Nun heißt es iOS 5 könnte mit Twitter-Integration erscheinen.

Eine tiefgreifende Integration von Facebook wurde schon öfter vermutet und erwartet. Von Apple umgesetzt wurde sie allerdings nicht. Nun will Robert Scoble von einem Bekannten erfahren haben, Apple habe in iOS 5 Twitter integriert und dies mehr als nur mit einer Foto-Upload-Funktion. Scobles Bekannter sei selbst an der Entwicklung von iOS 5 und der Integration von Twitter beschäftigt.



iOS 5 mit Twitter-Integration
3,9 (78%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>