News & Rumors: 6. Juni 2011,

Halo 4 – Microsoft kündigt Release für Weihnachten 2012 auf der Xbox 360 an

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2011 hat man sich für das Ende der Präsentation ein kleines Bonbon aufgehoben. Redmond hat in einem Teaser-Trailer den Release von Halo 4 für Weihnachten 2012 auf der Xbox 360 bestätigt.

Wenn man dem Livestream der Microsoft-Präsentation in Los Angeles bis zum Schluss gelauscht hat, hatte man neben einigen Highlights wie Tomb Raider oder Modern Warfare 3 oder Gears of War 3, vor allem eine Menge Kinect-Games gesehen und am Ende wurden viele Halo-Fans glücklich gemacht. Denn Microsoft hat Halo 4 für Weihnachten 2012 in einem Teaser-Trailer angekündigt.

Interessant war allerdings, dass der Teaser eingeleitet wurde mit den Worten, man möchte gerne eine neue Trilogie begründen. Das heißt, Microsoft baut auch in Zukunft auf das Franchise und hat schon jetzt die Teile 5 und 6 in Aussicht gestellt. Microsoft möchte noch heute ein Pressekit zur Verfügung stellen. Sobald es Bild- oder Videomaterial zum Spiel gibt, werden wir den Beitrag entsprechend aktualisieren.

Wir haben die News nun auch um den Teaser-Trailer zu Halo 4 erweitert.



Halo 4 – Microsoft kündigt Release für Weihnachten 2012 auf der Xbox 360 an
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>