News & Rumors: 6. Juni 2011,

RAGE The Well Gameplay-Trailer veröffentlicht

Rage
Rage - Screenshot

Bethesda Softworks zeigt den The Well Gameplay-Trailer, der in knapp acht Minuten In-Game-Sequenzen aus RAGE zeigt, dem kommenden Shooter von iD Software für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC. Zu sehen ist unter anderem, wie eine Waffe mit verschiedenen Arten von Munition umgehen kann.

Der neue Shooter aus dem Hause iD Software, RAGE, wirft seine Schatten voraus. Am 16. September soll das Spiel erscheinen und für Xbox 360, PlayStation 3 und PC verfügbar werden. Damit euch die Zeit nicht zu lang wird, hat Bethesda Softworks nun einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der ausschließlich Impressionen zeigt, die direkt dem Spiel entnommen sind.

Wellspring

Der Trailer startet in der Stadt Wellspring. Aufhänger ist, dass die Wasservorräte von Banditen vergiftet werden sollen. Das gilt es natürlich zu verhindern. Das Video will dabei nicht nur Teile des Waffenarsenals vorstellen, sondern auch, wie Waffen mit verschiedenen Typen von Munition umgehen.

Das Spiel ist in einer näheren Zukunft angesiedelt und spielt in einer Welt, die durch einen Meteoriteneinschlag weitestgehend zerstört wurde. Die Überlebenden versuchen, die Welt wieder aufzubauen, was aber aufgrund von Banditen, Mutanten und anderen Störfaktoren nicht ganz so einfach ist.

Der Titel basiert auf der „iD Tech 5“-Technologie, die mit einer umfangreichen Spielwelt klar kommen soll und gleichzeitig eine gute Grafik verspricht. Optisch ist dem Spiel durchaus seine Herkunft anzumerken: Vor allem in den Katakomben sind gewisse stilistische Ähnlichkeiten mit Doom 3 kaum von der Hand zu weisen. Im Frühherbst 2011 soll es veröffentlicht werden.



RAGE The Well Gameplay-Trailer veröffentlicht
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Rage - Anarchy EditionName: Rage - Anarchy Edition
Hersteller: Bethesda Softworks (ZeniMax)
Preis: 13,90 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>