News & Rumors: 6. Juni 2011,

Vor Beginn der WWDC 2011

WWDC 2011
WWDC 2011 - Einladung

Nur noch wenige Stunden, dann tritt Steve Jobs auf die Bühne und eröffnet die diesjährige WWDC mit der traditionellen Keynote.

Mac OS X Lion, iOS 5 und der neue iCloud-Dienst stehen offiziell auf dem Plan; ein erstes mögliches Bild von iOS 5 mit kleinem Benachrichtigungsbalken unter der Statusanzeige und einem neuen Kamera-Icon geistert seit einigen Stunden durch das Web.

Neues iPhone?

Ob es ein neues iPhone geben wird, ist nicht bekannt. Vielleicht ist die nächste Generation des iPhone das berühmte „One more Thing …“ Wie man bei ifun berichtet, soll die Telekom für ihre Mitarbeiter ab dem 20.06.2011 eine Urlaubssperre verhangen haben. Das könnte ein Anzeichen für den Verkaufsstart einer neuen iPhone-Generation sein.

Um die Keynote ab 19 Uhr unserer Zeit verfolgen zu können, bieten sich die bekannten Live-Ticker an. Apple selbst wird den Event wohl nicht per Videostream anbieten.



Vor Beginn der WWDC 2011
4 (80%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>