News & Rumors: 7. Juni 2011,

DmC: Devil May Cry – E3 2011 Screenshots

Capcom hat uns zur Electronic Entertainment Expo 2011 mit neuen Bildern zu DmC: Devil May Cry versorgt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. In dem Spiel soll der frühe Dante präsentiert werden, es handelt sich also klassischerweise nicht um einen direkten Nachfolger des letzten Teils.

Der Release ist wohl mindestens für PlayStation 3 und Xbox 360 geplant. Wir wünschen in jedem Fall viel Spaß beim Durchklicken, selbst wenn es am Ende dann doch nur fünf Screenshots sind.

Auf jeden Fall könnt ihr erkennen, dass die Kämpfe mit der Spielfigur einen wesentlich höheren Radius haben werden als noch in DMC IV. Es kann gut sein, dass man am Boden beginnt und in der Rage dann in der Luft endet. Die neuen Gegner sehen aber nach wie vor ziemlich schräg aus.



DmC: Devil May Cry – E3 2011 Screenshots
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>