Far Cry 3 für PC, PS3 und Xbox 360 auf E3 2011 angekündigt

Alexander Trust, den 7. Juni 2011

Ubisoft hat Far Cry 3 im Rahmen der E3 2011 angekündigt. Die neue Epsiode des Shooters soll im kommenden Jahr für Playstation 3, XBox 360 und PC herausgebracht werden. Erste Screenshots gibt es außerdem.

Far Cry 3 wird gemeinsam von Ubisoft Shanghai und Ubisoft Montréal für PS3, XBox 360 und PC entwickelt. Das gab das Unternehmen im Rahmen der E3 bekannt. Erste Hinweise auf den dritten Teil der Shooter-Reihe wurden bereits 2008 gesichtet.

Jason Brody

In der Rolle des Jason Brody müssen sich Spieler ihren Weg durch eine mysteriöse, tropische Insel bahnen, in der eine gewalttätige und gesetzlose Zivilisation regiert. Es liegt an Brody, der Korruption und dem Horror auf der Insel Einhalt zu gebieten. Neben zahlreichen Feinden stehen ihm in seinen Abenteuern auch Verbündete zur Seite.

Dan Hay, Produzent bei Ubisoft Montréal:

Far Cry 3 liefert etwas Neues und Unerwartetes und baut zeitgleich auf der exzellenten Grundlage auf, die das Markenzeichen von Far Cry bildet“, sagt Dan Hay, Produzent bei Ubisoft Montréal. „Egal ob man Fan der Far Cry-Serie ist oder sich das erste Mal mit der Marke auseinandersetzt, die draufgängerische Geschichte und das monumentale Abenteuer, das wir abliefern, wird die Spieler aus den Socken hauen.“
Dan Hay

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote