News & Rumors: 7. Juni 2011,

WWDC 2011: Stream der Eröffnungskeynote ab sofort verfügbar

TickerGestern hatten Steve Jobs et al. eine Eröffnungspräsentation zu Ehren der diese Woche stattfindenden World Wide Developers Conference (WWDC) gegeben. Für alle, die die Keynote verpasst haben, hat Apple nun die Aufzeichnung in Form eines Streams parat.

Wer sich die Vorstellung von OS X Lion, iOS 5 und der iCloud noch einmal in Ruhe ansehen möchte, kann dies nun mithilfe der Aufzeichnung der WWDC-Eröffnungskeynote tun. Apple hat den Mitschnitt nun in Form eines Streams veröffentlicht. Voraussetzung zum Ansehen ist lediglich QuickTime.

Der Podcast „Apple Keynotes„, der direkt aus Cupertino mit neuen Präsentationen bestückt wird, ist derzeit noch nicht auf dem neusten Stand. Hier findet sich zur Zeit die iPad 2-Keynote an oberster Stelle.

Die Keynote ist knapp zwei Stunden lang und nur in englischer Sprache ohne Untertitel verfügbar.



WWDC 2011: Stream der Eröffnungskeynote ab sofort verfügbar
3,75 (75%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Warren Buffett stockt Apple-Akti... Der US-Multimilliardär Warren Buffett hat ein größeres Kontingent Apple-Aktien erworben. Innerhalb von zwei Monaten hat sein Unternehmen die Anzahl an...
Gerüchte zur Auflösung des mutmaßlichen neuen 10,5... Derzeit jagen sich die Gerüchte zum iPhone 8. Die neuen iPads, die irgendwann in den nächsten Monaten erwartet werden, gehen dabei etwas unter. Aktuel...
Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel (7. Juni 2011)

    Wie wärs damit den Link gleich fett zu markieren.
    Damit man nicht erst ewig nach dem Stream-Link suchen muss und alles blaue anklicken muss…

  •  Johannes (7. Juni 2011)

    Hey, was ist das kleine glitzernde ding auf seinen Pullover?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>