News & Rumors: 8. Juni 2011,

Duke Nukem Forever – Update 1.01 für PlayStation 3 mit Firmware 3.55 kompatibel

Für Duke Nukem Forever aus dem Hause Gearbox gibt es bereits jetzt einen ersten Patch für die PS3-Version. In Jailbreak-Kreisen geht deshalb die Kunde um, dass dieses Update kompatibel mit der Firmware 3.55 sei und deshalb auch auf Jailbreak-PS3 funktionieren kann.

PlayStation-3-Besitzer, die ihre Konsole mit einem Jailbreak versehen haben, können darauf hoffen, ebenfalls Duke Nukem Forever (Affiliate) auf der Konsole spielen zu können. Die Kaufversion wurde nämlich schon jetzt mit einem ersten Patch 1.01 versehen. Diese ist kompatibel mit Custom-Firmwares der Versionen 3.55. Das berichtet unter anderem PSGroove (engl.).

Nach 12 Jahren Winterschlaf und teilweiser Entwicklungszeit, wird er hierzulande am 10. Juni für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht, der neue Duke in Duke Nukem Forever. Gearbox hatte sich zuletzt dem Titel angenommen, der bereits als Vaporware verschrien war und von dem in den letzten Jahren bald jedes halbe Jahr neue Meldungen über einen möglichen Release erschienen.



Duke Nukem Forever – Update 1.01 für PlayStation 3 mit Firmware 3.55 kompatibel
4,36 (87,27%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>