News & Rumors: 9. Juni 2011,

Angebliche Screenshots von Final Cut Studio geleakt, zeigen Motion 5

'Final Cut XIm April hatte Apple beim Final Cut Pro User Group SuperMeet auf der National Association of Broadcasters Conference (NAB) einen ersten Einblick auf Final Cut Pro X gegeben. Seit dem ist viel Zeit vergangen, aber nur wenige Informationen haben den Weg an die Öffentlichkeit gefunden – bis jetzt.

AppleInsider wurden einige Screenshots aus dem Final Cut Studio weitergeleitet, die über Twitter ihren Weg in die Öffentlichkeit fanden. Sie zeigen unter anderem Motion 5. Zuerst wurden sie auf Twitter von BWilks2001 gepostet. Ebendort schrieb BWilks2001, dass Apple wahrscheinlich auch an einer neuen Version von Color arbeitet. Ebenso versichert er, dass die Fotos nicht mit Photoshop entstanden seien, da er dafür nicht talentiert genug sei.

Werbung

Seit dem ersten Einblick auf der NAB 2011 hat sich Apple sehr bedeckt gehalten, was die Software anging. Nur über Final Cut Pro X, dessen Preis ($299 via Mac App Store) und seine Verfügbarkeit im Juni wurde gesprochen, nicht aber über weitere Bestandteile aus dem Final Cut Studio. Die geleakten Screenshots zeigen nun, wie Motion 5 aussieht, insofern sie echt sind.

[nggallery id=2924]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung