News & Rumors: 9. Juni 2011,

Geschwindigkeitsvergleich iPhone 3Gs mit iOS 4.3.3 und iOS 5 Beta 1

Die Kollegen vom iPhone-Download-Blog haben einen Geschwindigkeitstest zwischen iOS 4.3.3 und iOS 5 Beta 1 auf dem iPhone 3GS angestellt.

Das Ganze haben sie in einem Video festgehalten, das euch den Unterschied in der Geschwindigkeit zwischen iOS 4.3.3 und iOS 5-Beta 1 zeigt. Wie Ihr selber sehen werdet, ist der Unterschied erheblich und wird die Vorfreude auf iOS 5 nehmen. Das iPhone 3Gs ist wohl oder übel – ähnlich wie damals beim iPhone 3G -, dem „Untergang“ geweiht. So hat Apple für das iPhone 3G bis iOS 4.2.1 eine Firmware zur Verfügung gestellt. Viele User beklagten sich schon damals ab iOS 4.0 über Geschwindigkeitseinbußen.



Geschwindigkeitsvergleich iPhone 3Gs mit iOS 4.3.3 und iOS 5 Beta 1
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Michael (9. Juni 2011)

    Hi, was meint ihr macht es Apple extra, denn so nimmt Apple die Freude vom Gerät weg. So annimiert Apple auch ein neues iPhone zu kaufen! Keiner will ein langsames iPhone haben! Ich kann mir vorstellen das auch bald das iPad 1 das gleich Problem bekommen wird ?

  •  Felix (12. Oktober 2011)

    Das ist eine ganz normale Entwicklung. Neben der Tatsache, dass ein Betriebssystem auf dann aktuelle Hardware, in dem Fall gleich zwei Kerne eines Prozessors, der alleine schon schneller wäre, entwickelt wird, steigt auch der Funktionsumfang. „Über 200 neue Features“ wollen berechnet werden. Was unter der Haube alles laufen muss, damit das alles funktioniert, lässt sich ohne weitere Kenntnisse gar nicht erst rausfinden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>