News & Rumors: 9. Juni 2011,

Richard Dreyfuss liest iTunes EULA, ProCamera jetzt mit Facebook/Twitter, Konzept – iPhone als Feuermelder & Updates: Notizen vom 9.6

NotizenRichard Dreyfuss liest iTunes EULA
Aus dem Bereich kurios aber großartig: Der Schauspieler Richard Dreyfuss tut das, was die meisten von uns noch nie getan haben – er liest die iTunes EULA. Für cnet hat sich Dreyfuss zu einer dramatischen Lesung des Endbenutzer-Lizenzvertrags von Apple hinreißen lassen. Ein Gesamtkunstwerk, dass sich englischmächtige iTunes-Nutzer anhören sollten. [via cnet]

Werbung

MUPromo MailMate 1.2
Heute gibt es bei MacUpdate MailMate 1.2* mit rund 50% Rabatt für nur $19,99. MailMate ist ein IMAP-Mail-Client mit praktischen Funktionen, inklusive Universal-Inbox und umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten über das Keyboard. Download Trial (3 MB).

ProCamera jetzt mit Facebook/Twitter-Anbindung
Die Kamera-App ProCamera* bietet mit dem Update auf Version 3.1 RapidFire-Modus und Facebook/Twitter-Anbindung. Neu ist der High Speed Modus durch verringerte Fotoqualität. Der RapidFire-Modus erlaubt High Speed Serienaufnahmen mit bis zu 12 Bilder pro Sekunde (beim iPad 2). Das Update ist bestehende User kostenlos, die App kosten ansonsten 2,39€.

Konzept: iPhone als Feuermelder
Praktische Idee – wenn iPhones den Sound von Feuermeldern erkennen könnten, wäre die Welt etwas sicherer:

[via Cult of Mac]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Wartungstool TechTool Pro 6.0.2, für den Twitter-Client Itsy 2.1.2, für den Taskmanager The Hit List 1.0.3 und für das BetterTouchTool 0.671. Chromium 12.0.742.91 bringen Google Chrome 12.0.742.91 als eines der neuen Features Hardware-Beschleunigung für 3D-CSS.

*Affiliate

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung