MACNOTES

Veröffentlicht am  10.06.11, 12:22 Uhr von  kg

redsn0w 0.9.8b1: Tethered Jailbreak für iOS 5, nur für Entwickler

PwnageSeit Montag abend steht iOS 5 in einer Beta für Entwickler zur Verfügung, das Dev-Team hat nun eine erste Version seines Jailbreaks für dieses System bereitgestellt. Es ist ausdrücklich ein Entwicklerrelease, zumal noch viele Bugs zu erwarten sind.

Der Jailbreak mit redsn0w 0.9.8b1 steht nur Mac-Nutzern zur Verfügung und ist zudem derzeit nur tethered verfügbar. Will man das Gerät neustarten, muss man es hierfür mit einem Mac koppeln. Der Release richtet sich *ausschließlich* an Entwickler von Cydia-Apps, die bereits einen ersten Einblick bekommen wollen, wie diese auf das neue System reagieren. Einige Apple-eigene, aber auch App Store- sowie Cydia-Apps und -Tweaks funktionieren unter iOS 5 nicht.

Die aktuellste Version von redsn0w gibt es beim Dev-Team.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de