MACNOTES

Veröffentlicht am  10.06.11, 8:12 Uhr von  nd

Tweetbot 1.2 Update, iPhone 4 Opena, Memonic Desktop & Updates: Notizen vom 10.6

iPhone 4 Opena iPhone 4 Opena

Unsere Notizen vom 10. Juni 2011 haben neben dem Tweetbot 1.2 Update auch einen ganz besonderen Flaschenöffner den iPhone 4 Opena parat. Außerdem im Angebot der Memonic Desktop und weitere Software-Updates.

Tweetbot

Es gibt eine Aktualisierung für den Twitter-iPhone-Client Tweetbot*: Version 1.2 unterstützt nun unter anderem die Dienste Pinboard und Pikchur, sowie Bitly Pro. Außerdem wurde der Retweet-Prozess verbessert, sodass man beim Wiederkäuen wählen kann, welchen Stil man nutzt (Standard oder Zitat), und mit welchem Account retweetet werden soll.

iPhone 4 Opena

Das ist was für echte Männer – das Kickstarter-Projekt iPhone 4 Opena. Der Opena vereint iPhone-Case und Flaschenöffner.

MUPromo Memonic Desktop

Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Memonic Desktop Premium 0.9.9 mit rund 50% Rabatt für nur $14. Memonic Desktop ist ein web-basiertes Tool, mit dem sich Web-Inhalte, Screenshots, Bilder und Notizen aufzeichnen und organisieren lassen, direkt im Web-Browser, oder von iPhone, iPad, Android, Mac oder Windows PC. Der Premium Service kostet regulär $28 im Jahr. Download Trial (34,3 MB).

Software-Updates

Fehlerbehebungen für den Passwort-Manager LastPass sind mit der Version 1.73.0 vorgelegt worden. Für Remote Buddy gibt es das Update auf Version 1.17.1. Dossier wurde auf Version 2.6.1 aktualisiert, und für die Mac-Software PhotoSync gibt es eine Aktualisierung auf Version 1.2.
Ferner steht die Rechnungssoftware Money in Version 4.0 zur Verfügung. Von der Software gibt es außerdem eine neue Beta zum Download bereit.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Michael sagte am 10. Juni 2011:

    Leider gibt es wieder keine Möglichkeiten bei Tweetbot sich per PopUp über Messages oder Mentions informieren zu lassen. Das ist das einzig große Manko an Tweetbot. Andere Messenger Dienste bieten das doch auch :/

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 10. Juni 2011:

    Bevor es nicht Push bei Tweetbot gibt werde ich es nicht kaufen.Das hat ja nun mittlerweile fast alle kostenlosen Anbieter ;-(

    Antworten 
  •  XPert sagte am 11. Juni 2011:

    Heute gab es auch ein ICQ Update. Jetzt mit Push-Benachrichtigungen, FB-Integration usw.. Aber für ein Retina-kompatibles Icon hat es nicht gereicht..

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de