Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter – Konami bringt neuen Trailer zum Adventure für 3DS heraus

Alexander Trust, den 13. Juni 2011

Im neuen Trailer zu Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter können Fans erstmals Einblicke in diverse Rätsel und Abenteuer des Games werfen. Konami will den Titel im Herbst dieses Jahres für den Nintendo 3DS auf den Markt bringen.

Vor wenigen Wochen wurden lokalisierte deutsche Screens zu Konamis neuem Titel Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter präsentiert. In einem Gameplay-Video sollen Fans nun ausgewählte Rätsel- und Adventure-Elemente von Konamis Abenteuer-Spiel für den Nintendo 3DS präsentiert werden.

Im Paris des 19. Jahrhunderts begeben sich Dr. Lautrec und seine Assistentin Sophie auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schatz, den die Stadt und seine Wachen zu verbergen wissen. Gegenstände, die Dr. Lautrec und Sophie unterwegs in die Hände fallen, können verwendet und zur Lösung diverser Rätsel eingesetzt werden.

Anfang dieses Jahres angekündigt, soll Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter im Herbst für den Nintendo 3DS veröffentlicht werden. Das neue Video zum Adventure-Game findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten