News & Rumors: 13. Juni 2011,

Weiterentwicklung von iWeb eingestellt?

iWeb
iWeb - App-Icon

Medienberichten zufolge wird die Entwicklung von iWeb nicht mehr fortgesetzt. Das Programm zum einfachen Design von Webseiten erhielt bereits in iLife 11 kein neues Update.

Nun mit dem Auslaufen von MobileMe und dem Übergang zu iCloud steht auch iWeb vor dem Ende: Steve Jobs selbst soll die Einstellung der Entwicklung von iWeb in einer E-Mail-Antwort auf die Frage eines Nutzers, mit einem gewohnt kurzen „Yep“, bestätigt haben.

Viele MobileMe-Nutzer hatten über den Onlinedienst persönliche Webseiten errichtet und diese mit iWeb erstellt. Nun beginnt wohl die Suche nach einer Alternative.



Weiterentwicklung von iWeb eingestellt?
3,6 (72%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>