MACNOTES

Veröffentlicht am  13.06.11, 8:53 Uhr von  Alexander Trust

Weiterentwicklung von iWeb eingestellt?

iWeb iWeb - App-Icon

Medienberichten zufolge wird die Entwicklung von iWeb nicht mehr fortgesetzt. Das Programm zum einfachen Design von Webseiten erhielt bereits in iLife 11 kein neues Update.

Nun mit dem Auslaufen von MobileMe und dem Übergang zu iCloud steht auch iWeb vor dem Ende: Steve Jobs selbst soll die Einstellung der Entwicklung von iWeb in einer E-Mail-Antwort auf die Frage eines Nutzers, mit einem gewohnt kurzen “Yep”, bestätigt haben.

Viele MobileMe-Nutzer hatten über den Onlinedienst persönliche Webseiten errichtet und diese mit iWeb erstellt. Nun beginnt wohl die Suche nach einer Alternative.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.