iPhone 4 in den USA: Unlocked ab $649 verfügbar

kg, den 14. Juni 2011

In den USA wird das iPhone 4 ab sofort ebenfalls unlocked angeboten: Sowohl die weiße als auch die schwarze Variante gibt es ohne SIM- und Netlock ab $649.

Online ist das freie iPhone 4 bereits zu finden, $649 zahlt man für das 16GB-Modell, $749 für die 32GB-Variante. Damit ist man als amerikanischer iPhone-Käufer nun frei in der Wahl seines Providers, so dieser ein GSM-Netz vorweisen kann. Nicht angeboten wird eine simlockfreie Ausgabe des CDMA-iPhones.

Auch für deutsche könnte das neue Angebot von Apple in den USA interessant sein: Inklusive Steuern liegt man bei einem Preis von umgerechnet rund 500€, allerdings fallen bei der Einfuhr nach Deutschland nochmals 19% Umsatzsteuer an – womit man etwa beim gleichen Preis wie hier ankommt. Zudem liegt dem iPhone nicht das hier übliche Eurostecker-Ladegerät bei.


Ähnliche Nachrichten