50% mehr Prozessor-Leistung bei Wii U als PS3 und XBox 360?

Alexander Trust, den 14. Juni 2011
Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

Wii U mit 50% mehr Prozessorleistung als Xbox 360? Nintendo hat sich bislang nicht zu seiner neuen Spielekonsole geäußert. Doch Analysten zufolge könnte diese deutlich schneller sein als bisherige Plattformen von Microsoft und Sony.

Wii U zum Erfolg verdammt?

Die Wii U ist zum Erfolg verdammt. Das jedenfalls ist der Schluss, wenn man Analyst Michael Pachter in seiner Meinung folgt. Der glaubt nämlich, dass die neue Plattform nur zwei Chancen hat. Entweder sie wird ein riesengroßer Erfolg. Oder aber sie geht mit genauso großen Pauken und Trompeten baden („the system will be either a phenomenal success or a phenomenal failure“).

Der Analyst von Wedbush Securities glaubt, dass die Nintendo-Konsole zwei Jahre zu spät auf den Markt gekommen ist. Sie könnte, wenn es schlecht läuft, für Nintendo zu einem riesen Misserfolg werden.


Ähnliche Nachrichten