MACNOTES

Veröffentlicht am  16.06.11, 8:43 Uhr von  nd

Aktualisierung für Google Sync im iOS, Shazam Encore in USA mit Liedertext, Geeks beim britischen Pferderennen & Updates: Notizen vom 16.6

NotizenAktualisierung für Google Sync im iOS
Google hat die Syncfunktion für Google Mail und Google Kalender über Google Sync im iOS aktualisiert. Neu ist für die iOS-Ansicht die Möglichkeit Mails auf dem Server zu durchsuchen, Kalendereinträge in der iOS-Kalender-App zu bearbeiten, akzeptieren oder abzuweisen, sowie die Möglichkeit, auszuwählen, mit welcher Adresse eine Mail versendet wird (“Send Mail as”). [via Google Enterprise]

[singlepic id=12648 w=200 float=left] [singlepic id=12649 w=200 float=right]

 
MUPromo RipIt 1.5.5
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool RipIt 1.5.5* mit rund 50% Rabatt für nur $9,99. Download Trial (2,4 MB).

Shazam Encore jetzt in USA mit Liedertext
Das Update für die Musik-App Shazam Encore* bringt für das Archiv der 25.000 beliebtesten mit Shazam gesuchten Songs Liedertexte auf das iPhone. Die neue Funktion LyricPlay ist zum Start allerdings nur für USA und Kanada erhältlich. [via Shazam]

Geeks beim britischen Pferderennen
Endlich einmal modebewusste Frauen in England: Beim traditionsreichen Pferderennen Royal Ascot zeigten sich zwei junge Damen mit extravagantem Hut-Design. Es gibt die iPhone- und iPad-Variante:
[singlepic id=12647 w=435]
[via Cult of Mac]

Software-Updates
Auch die Mac-Version von Angry Birds Rio 1.1.0* hat nun die Erweiterung “Beach Volleyball” bekommen. Fehlerbehebungen für BoinxTV 1.8.1, für MyTunesRSS 4.0.16, für iStat Menus 3.18 und für Quick Note 1.3.1*. Der Dokumenten-Manager Paperless 2.0.4 kommt mit vielen kleinen Verbesserungen (gibt es außerdem noch mit 25% Rabatt bei Mupromo). Die neue Version von Evernote 2.2.1 für Mac bietet nun auch Note-Links, Note-Copying und weitere Features wie die Snippet View, die den Mixed View ersetzt.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de