News & Rumors: 16. Juni 2011,

OS X Lion: Update für Developer Preview 4 verfügbar

LionApple hat in der vergangenen Nacht ein Update für die OS X Lion Developer Preview 4 veröffentlicht. Build 11A494a enthält vor allem optische Anpassungen der Oberfläche und der Effekte.

[singlepic id=12654 w=350]

So bekommt man mit dem Update unter anderem einen neuen Loginscreen mit auf den Weg, der mit einem anderen Hintergrund versehen wurde – dieser entspricht dem, den man von den iOS-Geräten bereits aus Anwendungen wie Maps kennt.

[singlepic id=12653 w=180 float=left] [singlepic id=12651 w=220 float=right]  

Auch Mission Control verfügt nun über einen neuen Hintergrund. Das Feature selbst wird mit Vier-Finger-Gesten aktiviert.

In den Systemeinstellungen wurden einige Kontrollfelder an eine andere stelle gerückt. Zudem wurde die Optik des Infofensters „Über diesen Mac“ angepasst.

[singlepic id=12650 w=435]

Mail und LaunchPad wurden einem Update unterzogen.

Es wird voraussichtlich noch mindestens ein Update geben, bevor Lion offiziell veröffentlicht wird. Beschreibungsvideos zu den neuen Gestensteuerungen kommen „in Kürze“.

[singlepic id=12652 w=350]
[Danke, R.!]



OS X Lion: Update für Developer Preview 4 verfügbar
3,77 (75,38%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>