MACNOTES

Veröffentlicht am  16.06.11, 10:06 Uhr von  kg

OS X Lion: Update für Developer Preview 4 verfügbar

LionApple hat in der vergangenen Nacht ein Update für die OS X Lion Developer Preview 4 veröffentlicht. Build 11A494a enthält vor allem optische Anpassungen der Oberfläche und der Effekte.

[singlepic id=12654 w=350]

So bekommt man mit dem Update unter anderem einen neuen Loginscreen mit auf den Weg, der mit einem anderen Hintergrund versehen wurde – dieser entspricht dem, den man von den iOS-Geräten bereits aus Anwendungen wie Maps kennt.

[singlepic id=12653 w=180 float=left] [singlepic id=12651 w=220 float=right]  

Auch Mission Control verfügt nun über einen neuen Hintergrund. Das Feature selbst wird mit Vier-Finger-Gesten aktiviert.

In den Systemeinstellungen wurden einige Kontrollfelder an eine andere stelle gerückt. Zudem wurde die Optik des Infofensters “Über diesen Mac” angepasst.

[singlepic id=12650 w=435]

Mail und LaunchPad wurden einem Update unterzogen.

Es wird voraussichtlich noch mindestens ein Update geben, bevor Lion offiziell veröffentlicht wird. Beschreibungsvideos zu den neuen Gestensteuerungen kommen “in Kürze”.

[singlepic id=12652 w=350]

[Danke, R.!]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.