News & Rumors: 16. Juni 2011,

WWDC 2012: Termin von 12.-15. Juni bereits eingetragen?

WWDCHat Apple das Moscone Center bereits für die World Wide Developers Conference 2012 gebucht? Ein „Corporate“ Meeting ist für Juni 2012 eingetragen, das Datum stimmt mit Daten überein, die im vergangenen Jahr von der Stadt San Francisco veröffentlicht wurden.

Das San Francisco Convention and Visitors Bureau veröffentlichte ein PDF, in dem alle voraussichtlichen Termine für die WWDC gelistet wurden. Der dort angegebene Termin für 2010 stimmte dabei nicht, wohl aber der für die diesjährige WWDC. Für das kommende Jahr wurde dort der 10.-15. Juni als Termin vermerkt, dieser stimmt mit dem Veranstaltungskalender des Moscone Center überein.

[singlepic id=12655 w=435]

„Corporate Meeting“ wurde bisher oft als Platzhalter für die WWDC genutzt, ist aber nicht Apple vorbehalten – auch andere Unternehmen lassen ihre Veranstaltungen als Firmentreffen vermerken, wenn sie keine Öffentlichkeit wünschen.

[via Macrumors]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Schneidmus (16. Juni 2011)

    Es ist gängige Praxis, das für große Veranstaltungen die Location gut ein Jahr im vorraus gebucht wird.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>