News & Rumors: 16. Juni 2011,

WWDC 2012: Termin von 12.-15. Juni bereits eingetragen?

WWDCHat Apple das Moscone Center bereits für die World Wide Developers Conference 2012 gebucht? Ein „Corporate“ Meeting ist für Juni 2012 eingetragen, das Datum stimmt mit Daten überein, die im vergangenen Jahr von der Stadt San Francisco veröffentlicht wurden.

Das San Francisco Convention and Visitors Bureau veröffentlichte ein PDF, in dem alle voraussichtlichen Termine für die WWDC gelistet wurden. Der dort angegebene Termin für 2010 stimmte dabei nicht, wohl aber der für die diesjährige WWDC. Für das kommende Jahr wurde dort der 10.-15. Juni als Termin vermerkt, dieser stimmt mit dem Veranstaltungskalender des Moscone Center überein.

[singlepic id=12655 w=435]

„Corporate Meeting“ wurde bisher oft als Platzhalter für die WWDC genutzt, ist aber nicht Apple vorbehalten – auch andere Unternehmen lassen ihre Veranstaltungen als Firmentreffen vermerken, wenn sie keine Öffentlichkeit wünschen.

[via Macrumors]


WWDC 2012: Termin von 12.-15. Juni bereits eingetragen?
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Schneidmus (16. Juni 2011)

    Es ist gängige Praxis, das für große Veranstaltungen die Location gut ein Jahr im vorraus gebucht wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>