: 17. Juni 2011,

Gameloft bietet erneut iPhone- und iPad-Games für 79 Cent an

Gangstar: Miami VindicationGameloft feiert eigenen Aussagen zufolge den Sommer. Ob das ein Lobgesang auf die vielen Gewitter und den Regen sein soll, lässt sich nicht eindeutig ausmachen. Allerdings bekommen Kunden diverse Spiele von Gameloft aktuell günstiger.

Bei den nachfolgenden Links zu den Apps handelt es sich jeweils um Affiliate-Links. Doch kommen wir zu den Angeboten: Die Universal-App des Online-Rollenspiels Order & Chaos Online wird aktuell zum Preis von 79 Cent angeboten. Darin inbegriffen sind die ersten drei Monate Spielzeit. Bei Order & Chaos Online handelt es sich um ein MMORPG, das ein Abo-Modell vorsieht, entsprechend müssen Spieler nach Ablauf der Probezeit ihr Abo erneuern, ganz so wie beim Vorbild World of WarCraft.
 

 
Alle nachfolgend erwähnten Spiele sind ebenfalls jeweils zum Preis von 79 Cent erhältlich, ganz gleich, ob es sich dabei um iPhone- oder iPad-Versionen handelt.

Gameloft bietet ebenfalls das Rennspiel zum Film Fast & Furious 5 vergünstigt an. Neben der Version für die Handhelds ist auch die Tablet-Version im Angebot. Das Rennspiel beruht dabei auf der Engine, die auch für Asphalt 6: Adrenaline zum Einsatz kam.
 

 
Das Action-Adventure Gangstar: Miami Vindication ist ebenfalls im Angebot für iPhone und für iPad. Es handelt sich um den zweiten Teil des Gangstar-Franchise auf der iOS-Plattform. Ein lange überfälliges Update wurde vor ein paar Wochen eingespielt, das die Kompatibilität mit neusten iOS-Versionen sicherstellt. Das Spiel ahmt Grand Theft Auto aus dem Hause Rockstar Games nach.
 

 
Spider-Man: Total Mayhem ist ebenfalls ein Action-Adventure, das allerdings noch mehr Wert auf die Action und Prügelei legt. Das Produkt mit dem Marvel-Helden ist sowohl für iPhone als auch für iPad für nur 79 Cent zu haben.
 

 
Dann hat Gameloft außerdem noch das Rollenspiel Eternal Legacy (iPhone / iPad), die Angel-Simulation Fishing Kings (iPhone / iPad), sowie die Sportspiele NFL 2011 (iPhone / iPad) und Real Football 2011 (iPhone / iPad) reduziert auf 79 Cent.

Gameloft bietet erneut iPhone- und iPad-Games für 79 Cent an
3,96 (79,17%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Vernee Mars: Das schmalste 5,5-Zoll-Smartphone eig... Smartphones wurden immer größer. Mittlerweile sind wir bei 6 Zoll, wobei die Mehrheit der Phablets 5,5 Zoll groß ist. Das ist gut für reichhaltige App...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>