Jagd-Action 3D – rondomedia veröffentlicht Jagd-Action-Game

Alexander Trust, den 21. Juni 2011

Mit Jagd-Action 3D bringt rondomedia keine weitere Simulation auf den Markt, sondern ein Action-Game rund um Jäger und Gejagte. Ab dem 29. Juli soll der Release im deutschsprachigen Raum erfolgen.

Jagd-Action 3D heißt das neue Action-Game aus dem Hause rondomedia, das ab Ende nächsten Monats im Handel erhältlich sein wird. In der Rolle eines Jägers muss der Spieler in 30 Levelabschnitten versuchen, erfolgreich auf die Pirsch zu gehen und möglichst viele Hirsche, Bären oder Elche sowie Hasen und Enten zu erlegen. In einer festgelegten Zeit muss eine vorgegebene Anzahl von Tieren gejagt werden. Je erfolgreicher der Jäger auf der Jagd, desto mehr Punkte kann er einheimsen. Wer jedoch versehentlich ein unschuldiges Reh erlegt, bekommt einen Teil seiner Punkte wieder abgezogen. Bären und Elche versuchen indes, den Jäger aus ihrem Gebiet zu vertreiben.

Jagd-Action 3D soll ab dem 29.07. zum Preis von 9,99 Euro im deutschsprachigen Handel erhältlich sein.


Ähnliche Nachrichten