Battlefield – 66-Jähriger beim Shooter-Zocken gefilmt

Alexander Trust, den 22. Juni 2011

In einem Video können wir den 66-jährigen Jaap beim Zocken des Shooters Battlefield beobachten. Ist er gar der älteste Battlefield-Spieler der Welt?

Das Internet-Portal kotaku (engl.) ist auf ein Video bereit, das den 66-jährigen Jaap bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen zeigen soll – Battlefield zocken. Ihr findet das Video im Anhang dieser News. Ob der 30-jährige TV-Direktor, der den Clip aufgenommen hat, mit dem Rentner Jaap den ältesten Battlefield-Spieler der Welt auf Video gebannt hat, bleibt allerdings fraglich.

Nicht mehr fraglich ist der Starttermin der Beta sowie das Release-Date von Battlefield 3. Die neue Episode des Shooters soll im Oktober dieses Jahres für PS3, XBox 360 und PC erscheinen.


Ähnliche Nachrichten