Brawl Busters – Details zu den Charakterklassen bekanntgegeben

Alexander Trust, den 23. Juni 2011

Noch vor dem Start der Closed Beta des Multiplayer-Actiontitels Brawl Busters, werden die ersten Trainingseinheiten und Charaktere des Spiels vorgestellt, damit sich Fans (oder solche, die es noch werden wollen) bereits einen ersten Einblick vom Spiel verschaffen können.

Nachdem bereits vier der fünf Charakterklassen des in Kürze in die geschlossene Beta startenden Games Brawl Busters vorgestellt wurden, soll nun die fünfte Klasse folgen. Anhand von Trainingseinheiten wurden bereits der Feuerwehrmann, der Rocker, der Boxer und der Footballspieler in Aktion vorgestellt. Ab Freitag, den 24. Juni soll der Schläger neu hinzukommen.

Unter www.BrawlBusters.com kann man sich einen Einblick ins Third-Person-MMO verschaffen und die Charaktere in Aktion bewundern. Bis zum Start der Closed Beta sollen weitere Trainingseinheiten veröffentlicht, und Gameplay-Features vorgestellt werden.

Wer sich für die Closed Beta zum Free-to-Play-Titel Brawl Busters anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Seite unter Angabe seiner E-Mail-Adresse tun. Mit etwas Glück bekommt man einen Beta-Key zum Game zugeteilt; Rock Hippo Productions übernimmt für Nordamerika und Europa den Vertrieb des Spiels.


Ähnliche Nachrichten