: 23. Juni 2011,

Ewe Doodle: Neues Survival-Game mit Schaf für iPhone erhältlich

Ewe DoodleChillingo und MobileBits haben mit Ewe Doodle: Keep the Sheep Alive ein neues Survival-Game veröffentlicht, in dem das Wohl eines Schafes in der Hand der User liegt. Zu haben ist das Gelegenheitsspiel mit „Doodle“-Optik für iPhone und iPod touch. Game Center unterstützt das Spiel allerdings nicht.

MobileBits ist gemeinsam mit Chillingo verantwortlich für Ewe Doodle: Keep the Sheep Alive (Affiliate). Als Retter der Schafe muss versucht werden, verschiedensten Gegnern aus dem Weg zu gehen – nicht nur mit Messern bewaffnete Typen haben es auf die Schafe abgesehen, sondern auch Hunde und Bienen. Das Schaf kann entweder durch Berühren gesteuert werden oder man gibt ihm die Richtung vor, in die es flüchten soll. Drei verschiedene Schwierigkeitsstufen lassen sich in Ewe Doodle auswählen. Durch diverse Power-Ups besteht für das Schaf sogar die Möglichkeit, sich zu wehren und gegnerische Hunde bspw. in Schnecken zu verwandeln. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im Video machen.
 

 
Ewe Doodle ist derzeit in keiner Extra-Fassung für das iPad zu haben. Das Spiel kostet aktuell 79 Cent.



Ewe Doodle: Neues Survival-Game mit Schaf für iPhone erhältlich
4,13 (82,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
Oukitel U15S kaufen: Acht-Kerner und FullHD-Displa... Der Markt der 5,5-Zoll-Phablets ist zweifellos überflutet, dennoch finden sich noch immer ein paar Perlen für wenig Geld. Eine Option wäre daher zum B...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>