: 23. Juni 2011,

Saving Private Sheep nun auch im Mac App Store

Saving Private SheepBulkyPix aus Frankreich hat einen seiner erfolgreichsten iOS-Titel nun auch in einer Version für Mac OS X veröffentlicht. Das Puzzlespiel Saving Private Sheep ist ab sofort auch im Mac App Store erhältlich.

Fans des Puzzlers Saving Private Sheep (Affiliate), die den Titel vom Handheld oder Tablet kennen, können das Spiel nun auch auf ihrem Mac spielen. Über den Mac App Store, zum Preis von 7,99 Euro, ist seit heute eine eigene Mac-Version verfügbar. Diese bietet zu den bereits bekannten 200 Leveln außerdem noch 50 brandneue, die man auf iPhone oder iPad noch nicht kennt.
 

 
Einen speziellen Mac-Trailer gibt es noch nicht – deshalb stimmen die Angaben und Infos über Level und Plattform im Video natürlich nicht, aber bieten einen kurzen Blick aufs Spiel.



Saving Private Sheep nun auch im Mac App Store
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>