MACNOTES

Veröffentlicht am  23.06.11, 22:03 Uhr von  Alexander Trust

Saving Private Sheep nun auch im Mac App Store

Saving Private SheepBulkyPix aus Frankreich hat einen seiner erfolgreichsten iOS-Titel nun auch in einer Version für Mac OS X veröffentlicht. Das Puzzlespiel Saving Private Sheep ist ab sofort auch im Mac App Store erhältlich.

Fans des Puzzlers Saving Private Sheep (Affiliate), die den Titel vom Handheld oder Tablet kennen, können das Spiel nun auch auf ihrem Mac spielen. Über den Mac App Store, zum Preis von 7,99 Euro, ist seit heute eine eigene Mac-Version verfügbar. Diese bietet zu den bereits bekannten 200 Leveln außerdem noch 50 brandneue, die man auf iPhone oder iPad noch nicht kennt.
 

 
Einen speziellen Mac-Trailer gibt es noch nicht – deshalb stimmen die Angaben und Infos über Level und Plattform im Video natürlich nicht, aber bieten einen kurzen Blick aufs Spiel.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de