: 23. Juni 2011,

Swords and Soldiers: Strategiespiel kommt für iPhone und iPad

Swords and SoldiersTwo Tribes und Ronimo Games wollen den Strategie-Titel Swords and Soldiers demnächst für iPhone und iPad in den App Store bringen. Verlegt wird der Titel dann von Chillingo, die mittlerweile zu Electronic Arts gehören.

Das Indie-Game Swords and Soldiers soll noch in diesem Sommer für iPhone und iPad in den App Store kommen. Nach einer Version für die Wii, ist das Strategie-Spiel bereits seit August letzten Jahres auch für den PC zu haben.
 

 
In drei Singleplayer-Kampagnen müssen zahlreiche Schlachten zwischen Wikingern, Azteken und Chinesen geschlagen und Abenteuer bestritten werden. Erfolgreichen Kämpfern winken zusätzliche Bonus-Level. Während man auf dem iPhone offenbar zunächst nur alleine aktiv sein kann, soll die iPad-Version wegen des größeren Bildschirms und Multitouch sogar einen echten Multiplayer an einem Gerät bieten.



Swords and Soldiers: Strategiespiel kommt für iPhone und iPad
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>