MACNOTES

Veröffentlicht am  24.06.11, 13:02 Uhr von  Stefan Keller

WWDC 2011: Apple veröffentlicht Mitschnitte der Sessions für Entwickler

AppleDie World Wide Developers Conference (WWDC) ist vorbei. Während der Konferenz wurden einige Veranstaltungen für Entwickler abgehalten. Videomitschnitte dieser Sessions hat Apple nun für registrierte Entwickler online gestellt.

Über 100 Sitzungen gab es in der Woche, in der die WWDC stattfand. Jede davon wurde dokumentarisch festgehalten und Apple hat Entwickler nun dazu eingeladen, sich die Mitschnitte anzusehen.

Insgesamt sind es 109 Videos, die es zu betrachten gibt, davon 32 für App Frameworks, 13 mit Core OS, 20 über Developer Tools, 24 für Grafik, Medien und Spiele und 19 für Internet und Web. Sie stehen in SD und HD zur Verfügung. Wer sie sich anschauen möchte, muss jedoch ein registrierter Apple-Entwickler sein.

Eine Übersicht über alle verfügbaren Videos findet sich auf der Video-Seite der Apple-Developer-Sektion, wo auch die WWDC 2011-Sessions aufgelistet sind.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de