News & Rumors: 27. Juni 2011,

Gewinnspiel: 50 Beta-Keys für Closed Beta von Hellbreed

Hellbreed
Hellbreed - Krieger

Wir haben von Gameforge 50 Beta-Keys für die Closed Beta von Hellbreed zur Verfügung gestellt bekommen. Das Action-Rollenspiel tritt in die Fußstapfen von Diablo und möchte zumindest einige der Hack-and-Slay-Gamer begeistern.

Seit gut einer Woche ist die Closed Beta des Action-RPGs Hellbreed gestartet. Das Online-Rollenspiel von Gameforge wird als Browsergame verbreitet werden. Wer als einer der ersten dabei sein möchte, der kann sich nun von uns einen Beta-Key besorgen. Wir haben von Gameforge nämlich 50 der begehrten Keys zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Soundtrack zum Spiel wurde von einem Orchester produziert und Gameforge betreibt viel Aufwand, damit das Browsergame-Erlebnis am Ende auch gut werden wird. Spieler können sich als Kämpfer in einer von drei Klassen – Krieger, Jägerin oder Mauerbrecher – in diversen Quests beweisen. Ihr müsste versuchen, die dem Untergang geweihte Welt Manjuri zu retten. Diese war einst von den Göttern zerschlagen und fast gänzlich zerstört worden. Dabei könnt ihr sowohl alleine als auch mit anderen Gamern online auf Monsterjagd gehen und den sagenumwobene Weltenbrunnen versuchen zu finden.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter unseren Lesern je einen Beta-Key zu Hellbreed, dem Hack-and-Slay-Action-RPG für den Browser.

Ihr müsst anders als sonst, keine Gewinnspielfrage beantworten. Dieses Mal reicht es aus, einen Kommentar abzugeben unter diesem Beitrag. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die 50 ersten erhalten entsprechend einen Beta-Key. Deswegen ist es wichtig, dass ihr eine korrekte E-Mail-Adresse angebt, unter der wir Euch erreichen, und Euch den Beta-Key zusenden können. Mit diesem könnt ihr euch dann unter www.hellbreed.de bei der Closed Beta einklinken.

Die Aktion ist nicht befristet, sondern dauert so lange, bis wir keinen Beta-Key mehr haben.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Personen, die zumindest ein eigenes E-Mail-Konto haben. Mitarbeiter von IchSpiele.cc, unseren Partnerseiten und deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Wir werden die Gewinner zeitnah per E-Mail benachrichtigen und Ihnen einen Beta-Key zukommen lassen.



Gewinnspiel: 50 Beta-Keys für Closed Beta von Hellbreed
3,85 (76,92%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>