Kiwi Brown – Gelegenheitsspiel für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Alexander Trust, den 28. Juni 2011

iChromo, die Entwickler von Liqua Pop, das vor einiger Zeit von Electronic Arts im App Store veröffentlicht wurde, hat nun unter eigenem Namen ein weiteres Spiel im App Store veröffentlicht – es heißt Kiwi Brown.

In Kiwi Brown muss der Spieler grundsätzlich nur versuchen mit seiner Spielfigur, einem australischen Kiwi, nach dem das Spiel benannt ist, herunterfallende Blasen zerplatzen zu lassen. Gesteuert wird die Spielfigur relativ simpel. Man kann irgendwo auf dem Bildschirm den Finger ablegen, und ihn dann nach links oder rechts bewegen.

Es geht lediglich darum, möglichst viele Punkte zu sammeln. Natürlich wird das Gameplay irgendwann schwieriger, weil mehr Blasen herabfallen, doch es gibt auch einige Power-ups, die es einem erleichtern sollen, der Situation Herr zu werden. Wenn man mehrere Blasen hintereinander zerplatzen lässt, ohne dabei eine auszulassen, erhält man extra viele Punkte.

Die Spielumgebung wird in Comic-Optik präsentiert. Es gibt einen animierten Wechsel von Tag und Nacht und auch einige der Umgebungs-Objekte (Wolken, Sonne, Sterne) sind animiert. Das Spiel unterstützt Game Center und OpenFeint und wird zum Preis von 79 Cent angeboten. Es wird mindestens iOS 3.0 auf dem eigenen Spielgerät verlangt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote