: 1. Juli 2011,

Catan für iPhone und iPad mit Retina und Game Center

Catan - Die erste InselDie Brettpielumsetzung des Strategiespiels (Die Siedler von) Catan, wurde von United Soft Media nun mit einem Update versehen. iPhone-Gamer müssen allerdings noch ein bisschen Geduld mitbringen, weil das Update noch im Review-Prozess von Apple hängt.

Catan HD (Affiliate) für iPad ist bereits mit dem Update versorgt worden. Es gibt nun mehrere Grafiksets, die ein bisschen Varianz ins Spiel bringen sollen und es wurden dem Spiel „viele“ Game-Center-Achievements spendiert, wie es in der Pressemeldung heißt. Zudem wird man, sobald das iPhone-Update von Apple ebenfalls durchgewunken wurde, das Spiel auf den Handhelds, die dazu in der Lage sind, das Spiel in Retina-Optik genießen können.

Catan HD kostet derzeit 3,99 Euro, genauso viel wie die iPhone-Version. Darüber hinaus wurde mit dem heutigen Tag auch eine Version von Catan für Android veröffentlicht.



Catan für iPhone und iPad mit Retina und Game Center
4,5 (90%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marc (2. Juli 2011)

    Jetzt nur noch ein egscheiter online-Multiplayer und die Entfernung des 4-Spiler Zwangs und das Spiel wäre es wert gespielt zu werden. Bis jetzt außer (notwendiger) Kosmetik NICHTS dringend erforderliches passiert!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>