MACNOTES

Veröffentlicht am  1.07.11, 0:17 Uhr von  Alexander Trust

Marktplatz in DCUO ohne Waren gestartet

DC Universe Online DC Universe Online - Regal Hotel

Sony Online Entertainment hat heute den Marktplatz für sein Superhelden-Online-Rollenspiel DCUO in Betrieb genommen. Merkwürdigerweise hält sich die Auswahl für PlayStation-3- und PC-Gamer arg in Grenzen.

Tusch, Fanfaren, Trommelwirbel – der Marktplatz für das MMORPG DC Universe Online ist eröffnet. Wenn man gemeinhin an eine “Neueröffnung” denkt, hofft man auf spezielle Angebote, und eine große Auswahl, mit der man die Kunden überzeugen möchte. Sony Online Entertainment hat nun heute den Marktplatz in DCUO gestartet, auf dem man digitale, virtuelle Waren für das Superhelden-MMORPG kaufen kann.

Doch wie die Kollegen von joystiq (engl.) berichten, werden darin bislang nur drei Items zum Kauf angeboten. Es gibt keine Hinweise darauf, wann Sony das Sortiment aufrüsten möchte. zu den vorhandenen Items gehören Proto Repair Bots und Vault Tickets.

Sowohl in den USA als auch in den Staaten wurden nach überstandenem PSN-Hack die Server des Spiels ausgetauscht. Es kümmert sich jetzt nur noch je ein “Superserver”, um die Spieler beider Plattformen (PS3, PC) in Europa und den USA.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

DC Universe Online - [PC]Name: DC Universe Online - [PC]
Name: Sony Computer Entertainment
Preis: 16,99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.