MACNOTES

Veröffentlicht am  1.07.11, 14:17 Uhr von  Stefan Keller

Weißes MacBook: Neue Lieferungen bei Best Buy bis Ende Juli

MacBookGestern haben wir davon berichtet, dass die weißen MacBooks zur Neige gehen. Außerdem wurde diskutiert, ob sie Apple vielleicht aus dem Angebot nehmen will. Wie Best Buy in den USA nun verrät, soll es zwischen dem 15. und 27. Juli Nachschub geben.

Vorläufige Entwarnung für das weiße MacBook: Die Lagerbestände werden zwar knapp, aber Nachschub wird ebenfalls erwartet. Das berichtet 9to5mac mit Bezug auf die US-Ladenkette Best Buy. Zwischen dem 15. und 27. Juli sollen neue Lieferungen von weißen MacBooks eintreffen. Ob es sich hierbei um eine neue Generation handeln wird, ist nicht bekannt, allerdings sind diejenigen Macs, die ihr Fresh-Up bereits hinter sich haben (MacBook Pro und iMac) in großen Stückzahlen zu haben, weshalb es sich beim MacBook regelrecht andeutet.

Im gleichen System von Best Buy sind übrigens auch die Mac mini mit ihren Lieferungen im Rückstand, allerdings schon etwas länger als die Plastik-MacBooks.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.