: 1. Juli 2011,

Weißes MacBook: Neue Lieferungen bei Best Buy bis Ende Juli

MacBookGestern haben wir davon berichtet, dass die weißen MacBooks zur Neige gehen. Außerdem wurde diskutiert, ob sie Apple vielleicht aus dem Angebot nehmen will. Wie Best Buy in den USA nun verrät, soll es zwischen dem 15. und 27. Juli Nachschub geben.

Vorläufige Entwarnung für das weiße MacBook: Die Lagerbestände werden zwar knapp, aber Nachschub wird ebenfalls erwartet. Das berichtet 9to5mac mit Bezug auf die US-Ladenkette Best Buy. Zwischen dem 15. und 27. Juli sollen neue Lieferungen von weißen MacBooks eintreffen. Ob es sich hierbei um eine neue Generation handeln wird, ist nicht bekannt, allerdings sind diejenigen Macs, die ihr Fresh-Up bereits hinter sich haben (MacBook Pro und iMac) in großen Stückzahlen zu haben, weshalb es sich beim MacBook regelrecht andeutet.

Im gleichen System von Best Buy sind übrigens auch die Mac mini mit ihren Lieferungen im Rückstand, allerdings schon etwas länger als die Plastik-MacBooks.



Weißes MacBook: Neue Lieferungen bei Best Buy bis Ende Juli
4,17 (83,48%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>