MACNOTES

Veröffentlicht am  4.07.11, 10:12 Uhr von  kg

iPad 2-Jailbreak: Von Betatester geleakt

iPad 2Bereits seit dem Release des iPad 2 wurde unter anderem von iOS-Hacker Comex an einem Jailbreak für das Gerät gearbeitet. Nun hat offenbar ein Beta-Tester den geplanten PDF-Exploit öffentlich gemacht.

Laut einigen Nutzern soll der Exploit lediglich mit der WiFi-Variante des iPad 2 nutzbar sein. Das Dev-Team hat sich bisher nicht direkt zu dem Exploit geäußert, und auch nicht bestätigt, dass er funktioniert oder sicher ist.

Ein Beweisvideo vom Jailbreak gab es kurzfristig auf YouTube zu sehen, dieses wurde mittlerweile wieder offline genommen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de