: 4. Juli 2011,

iPad 2-Jailbreak: Von Betatester geleakt

iPad 2Bereits seit dem Release des iPad 2 wurde unter anderem von iOS-Hacker Comex an einem Jailbreak für das Gerät gearbeitet. Nun hat offenbar ein Beta-Tester den geplanten PDF-Exploit öffentlich gemacht.

Laut einigen Nutzern soll der Exploit lediglich mit der WiFi-Variante des iPad 2 nutzbar sein. Das Dev-Team hat sich bisher nicht direkt zu dem Exploit geäußert, und auch nicht bestätigt, dass er funktioniert oder sicher ist.

Ein Beweisvideo vom Jailbreak gab es kurzfristig auf YouTube zu sehen, dieses wurde mittlerweile wieder offline genommen.

iPad 2-Jailbreak: Von Betatester geleakt
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>