London Underground Simulator – Aerosoft bringt U-Bahn-Simulation als Retail-Version in den Handel

Alexander Trust, den 4. Juli 2011

Mit dem London Underground Simulator bringt Aerosoft seine U-Bahn-Simulation zu einer der bekanntesten Strecken – der Londoner ‚Circle Line‘ – als Retail in den Handel. Seit Ende Mai steht die Simulation bereits als Download zur Verfügung.

Der London Underground Simulator  aus dem Hause Aerosoft ist ab sofort auch als Box-Version zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich. Die Download-Version der Simulation ist bereit seit Ende Mai verfügbar.

Die Fortsetzung der „World of Subways“-Serie führt Spieler in die Tiefen des Londoner U-Bahn-Netzes – der bekannten „Circle Line“. Die Strecke von 27km mit 35 Halte-Stationen wurde erstmals 1947 als Teilstück der Metropolitan Line und der District Line befahren.

Die Fahrphysik der U-Bahnen im London Underground Simulator soll den realen Werten entsprechen; auch das Fahr- und Bremsverhalten der Züge soll authentisch wiedergegeben werden. Auf der Vision-Engine von Trinigy basierend, sollen die Beleuchtungs- und 3D-Effekte noch besser abgebildet sein. Screenshots zum London Underground Simulator findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten