MACNOTES

Veröffentlicht am  7.07.11, 15:01 Uhr von  kg

App Store: 15 Milliarden App-Downloads, 425.000 verfügbare Apps

App StoreÜber drei Jahre nach dem Launch des iOS-App Stores vermeldet Apple aktuelle Downloadzahlen: Insgesamt mehr als 15 Milliarden Apps wurden in den vergangenen Jahren von über 200 Millionen iPhone-, iPod touch- und iPad-Nutzern heruntergeladen.

In gerade einmal drei Jahren ist der revolutionäre App Store zum aufregendsten und erfolgreichsten Marktplatz für Software geworden, den die Welt je gesehen hat,” sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. “Danke an all unsere unglaublichen Entwickler, die den App Store mit über 425.000 der coolsten Apps bestückt haben und danke an die über 200 Millionen iOS-Nutzer, die diese mehr als 15 Milliarden mal heruntergeladen haben.

Insgesamt stehen derzeit über 425.000 Apps im App Store bereit, darunter über 100.000 Apps speziell für das iPad.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de