News & Rumors: 7. Juli 2011,

iPhone 5 im Sommer noch nicht bereit für Launch, iPhone 6 mit kabelloser Ladefunktion?

Noch ist das iPhone 5 nicht auf dem Markt und schon wird über die sechste Generation des Apple-Smartphones nachgedacht: So soll die übernächste iPhone-Version dünner sein sowie über einen gestenbasierten Home-Button und kabellose Lademöglichkeiten verfügen.

Voraussichtlich im Herbst soll die fünfte Generation des iPhone verfügbar werden, 2012 könnte dann bereits die sechste in den Startlöchern stehen und eine „neue Art das Telefon aufzuladen“ enthalten. Von HP ist eine alternative zum Kabelwirrwarr bereits bekannt: Das Palm Pre wurde mit Hilfe einer Dockingstation mit Strom versorgt.

Das iPhone 5 soll laut Bloomberg deshalb nicht im Juni erschienen sein, da das Gerät noch nicht bereit für den Launch war.

[via 9to5Mac]
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>