Mass Effect – Erste Informationen zum Mass-Effect-Filmprojekt vielleicht schon diesen Monat

Alexander Trust, den 8. Juli 2011

Offenbar soll auf der Comic-Con in San Diego, die später diesen Monat stattfinden wird, Näheres zum Mass-Effect-Film gesagt werden. Vor einem Jahr waren die Rechte an dem Film offiziell verkauft worden, bislang aber keine oder kaum Informationen darüber publik geworden.

Auf der Comic-Con in San Diego werden noch im Juli Informationen zum Filmprojekt zum Mass-Effect-Franchise bekannt gegeben werden. Das berichtet das Portal gamasutra (engl.). Auf der Convention wird in jedem Fall ein Panel abgehalten, bei dem die Film-Firma Legendary Films, die sich vor einem Jahr die Rechte an der Verfilmung gesichert hatte, Näheres zur Produktion sagen möchte.

Während des Panels sollen insgesamt vier der kommenden Filme von Legendary Films vorgestellt werden. Mit von der Partie werden Casey Hudson und Mark Protosevich sein. Hudson von BioWare ist ebenfalls leitender Produzent beim Mass-Effect-Film, Protosevich ist für das Drehbuch zuständig. In der Beschreibung des Panels heißt es, dass man einen ersten Einblick auf die Filme erhalten wird, die Legendary in der Produktion hat. Die Kollegen von gamasutra bezweifeln jedoch, dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits erste Ausschnitte aus einem Mass-Effect-Film gezeigt bekommen könnten.


Ähnliche Nachrichten