News & Rumors: 8. Juli 2011,

OS X Lion: Release am kommenden Mittwoch, Upgrades für MacBook Air, Mac Pro?

OS X LionKommt OS X Lion in der kommenden Woche? Verschiedenen Quellen berichten von speziellen Vorbereitungen, als mögliches Releasedatum wird der kommende Mittwoch angegeben, in einem Zuge könnte ein neues MacBook Air in die Läden kommen.

Bei 9to5Mac will man gehört haben, dass „Overnights“ in der Nacht zum 13. Juli geplant seien, im Zuge derer Informationsmaterialien und der Laden an das neue OS X angepasst werden und Store-Manager ein Briefing erhalten sollen.


AppleInsider sagt nichts konkretes zum Datum, berichtet allerdings ebenfalls von nächtlichen Einsätzen in den Stores. Die in den Stores stehenden Geräte sollen bis kommenden Sonntag zusätzlichen RAM erhalten, um diese auf Lion vorzubereiten. Zusätzlich wird von einem Update des MacBook Air berichtet, ebenso sind Hardware-Optimierungen für Mac mini, MacBook und Mac Pro im Gespräch.

Zuletzt kommentiert



 15 Kommentar(e) bisher

  •  Macfanboy2011 (8. Juli 2011)

    Kommt jetzt hier jede Woche ein neues Gerücht zu Lion und neuen Macs? Ich erinnere mich das jede Woche bisher solch eine News geschrieben worden ist.

  •  XPert (8. Juli 2011)

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es nächsten Mittwoch erscheint ist auf jedenfall größer, als sie es letzten Mittwoch war. ;-)

  •  Macfanboy2011 (8. Juli 2011)

    +++++++++++ NEUES GERÜCHT ++++++++++++++
    Der Nachfolger von OSX, das iOS X erscheint vermutlich nächsten Mittwoch in genau einem Jahr. Wir bleiben auf dem laufenden und posten nun jede Woche Neuigkeiten zum Erscheinungstermin.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  •  R. (8. Juli 2011)

    nächstes Jahr (2012) wird ein neues iPhone/iPad/MBA/MB/MBP vorgestellt und die sind alle besser als die vorgänger. wahnsinn oder?
    so, und jetzt kann mich jemand als quelle zitieren …

  •  Timmy (8. Juli 2011)

    Und dann kommt OSX Mietzekatz nächstes Jahr?

  •  Timmy (8. Juli 2011)

    Oder noch besser OS XI Rauhaardackel!

  •  iPeter (8. Juli 2011)

    Haha wie geil ;)

  •  Joe (8. Juli 2011)

    OS X Miezekatz und OS X Rauhaardackel waren nie geplant.
    Es gab aber schon einmal Gerüchte um neue Namen:
    http://bit.ly/nUE4NC :-)

  •  Hak4fun (9. Juli 2011)

    Ey ist doch mal scheiss egal wann Lion rauskommt man weiß ja schon alles darüber und neues MacBookAir ist doch auch egal wer kauft sich vor Lion noch nen neuen Mac ?

  •  XPert (9. Juli 2011)

    Naja, so egal ist das nicht.. Ich wills ja benutzen und nicht die Produktbeschreibung auf der Apple-HP lesen. :D

  •  Sasha (9. Juli 2011)

    Der Nachfolger von Lion wird Snow Lion heißen.

  •  Flo (9. Juli 2011)

    Nächster Mittwoch stimmt ja auch nicht, die Vorbereitungen sollen zwar am 13. sein, aber in der Nacht zum 14. -> sprich: Lion (und neue Macs) am Donnerstag…

  •  Tim (11. Juli 2011)

    Ich mag Kekse! :-)

  •  KleinFritzchen (12. Juli 2011)

    Ich mag Züge !! …

  •  my_key (18. Juli 2011)

    lächerlich -.-


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>