PES 2012 – Konami startet neuen YouTube-Kanal mit Entwickler-Videos

Alexander Trust, den 11. Juli 2011

Konami hat heute in einer Meldung über den Start eines offiziellen Pro-Evo-YouTube-Kanals informiert. Dort möchte man zukünftig Videos zur Fußball-Simulation präsentieren. Den Anfang machen einige Entwickler-Interviews.

Fans von Pro Evolution Soccer, die schon gespannt auf PES12 warten, werden nun mit Neuigkeiten in Form von offiziellen Videos auf dem YouTube-Kanal OfficialPES versorgt. Dies soll nicht nur für das kommende Spiel gelten, sondern auch zukünftig möchte Konami dort Videos rund um PES anbieten.

Zum Start des Kanals hat Konami direkt drei Interviews mit Jon Murphy, dem European PES Team Leader von Konami Digital Entertainment GmbH auf dem Kanal veröffentlicht. In den drei Video-Blogs beantwortet dieser Fragen, die PES-Fans weltweit via Facebook und Twitter gestellt haben. Jon Murphy wird zukünftig regelmäßig über Veränderungen und Verbesserungen in PES 2012 berichten. Wenn man Konami glauben kann, sollen diese Videos zuerst immer im neuen PES-Videokanal erscheinen.


Ähnliche Nachrichten