MACNOTES

Veröffentlicht am  14.07.11, 10:38 Uhr von  

Google Maps Live Traffic für iPhone in Deutschland, Österreich und Schweiz nun verfügbar

MapsGoogle hat seinen Maps Live Traffic-Service nun auch für Deutschland , Österreich, die Schweiz sowie weitere Länder freigeschaltet. Damit kann man sich aktuelle Informationen zu Staus Verkehrsbehinderungen anzeigen lassen, auf Autobahnen wird zudem angezeigt, in welcher Fahrtrichtung die Strecke dicht ist.

Benötigt wird für Traffic Live ein iOS- bzw Android-Gerät, angezeigt wird neben Verkehrsbehinderungen auf Fernstraßen auch der Verkehrsstatus für wichtige Hauptstraßen innerhalb der Städte.

[singlepic id=12787 w=200 float=left] [singlepic id=12788 w=200 float=right]  

[via Google]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  @sagdusmir sagte am 14. Juli 2011:

    RT @Macnotes: Google Maps Live Traffic für iPhone in Deutschland, Österreich und Schweiz nun verfügbar http://macnot.es/64353

    Antworten 
  •  @Mokabaer sagte am 14. Juli 2011:

    RT @Macnotes: Google Maps Live Traffic für iPhone in Deutschland, Österreich und Schweiz nun verfügbar http://macnot.es/64353

    Antworten 
  •  Robert sagte am 14. Juli 2011:

    Das klappt besser als bei Navigon, dort kostet der Dienst 20,- extra und man sieht alle Staus im Umkreis auf einer Liste, sehr unübersichtlich. Google macht es richtig, fehlt nur noch eine 3D Ansicht.

    Antworten 
  •  Sven sagte am 14. Juli 2011:

    Funktioniert auch auf der normalen Google-Maps Seite. Für den Überblick vor der Reise.

    Antworten 
  •  Intro sagte am 14. Juli 2011:

    @robert eine sprachausgabe wird dennoch nicht unterstützt,oder? somit bringt mir der dienst nichts.es sei denn ich lege regelmäßig pausen ein, um mich dann wieder über google maps zu informieren.

    Antworten 
  •  @Superglide sagte am 14. Juli 2011:

    RT @Macnotes: Google Maps Live Traffic für iPhone in Deutschland, Österreich und Schweiz nun verfügbar http://macnot.es/64353

    Antworten 
  •  @rbartsch sagte am 14. Juli 2011:

    RT @Macnotes: Google Maps Live Traffic für iPhone in Deutschland, Österreich und Schweiz nun verfügbar http://macnot.es/64353

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de