MACNOTES

Veröffentlicht am  14.07.11, 17:15 Uhr von  kg

Macnotes.de ab sofort auf Google Plus zu finden

Google PlusMacnotes.de ist ab sofort auf Google Plus zu finden. Da Google derzeit keine Pages anbietet, mussten wir allerdings auf ein normales Nutzerprofil zurückgreifen, auf dem wir jeden Tag handverlesene Artikel verlinken werden.

Wie auf Facebook und Twitter könnt ihr uns auf Google Plus erreichen, um Tipps, Kommentare oder Kritik loszuwerden. Zudem werden wir auf Google Plus aktuelle Nachrichten, Linktipps und Ähnliches posten, um euch auf dem neuesten Stand der Dinge im Bereich iPhone, iPod, iPad und Mac zu halten.

[singlepic id=12789 w=435]

Wir freuen uns über neue Freunde!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 11 Kommentar(e) bisher

  •  Intro sagte am 14. Juli 2011:

    eine app für’s iphone wäre klasse :-)

    Antworten 
  •  Lars sagte am 14. Juli 2011:

    Wie kommt man denn nun auf google+, kann mich vielleicht jemand einladen wenn das noch geht?! :-)

    Antworten 
  •  Martin sagte am 14. Juli 2011:

    Das geht noch, aber du musst auch nicht mehr lange warten. Angeblich soll Google+ Ende Juli die Pforten für alle Außenstehenden öffnen.

    Antworten 
  •  Martin sagte am 14. Juli 2011:

    Ich würde ja gerne folgen, könnt Ihr mich einladen ?

    Antworten 
  •  Moritz sagte am 14. Juli 2011:

    Über eine Einladung würde ich mich auch freuen.
    Danke

    Antworten 
  •  Peer sagte am 14. Juli 2011:

    Leider löscht Google ja leider die Profile wieder, die keine Personen sind, deshalb werde ich wohl auch noch warten müssen, denn es bringt ja nichts, wenn man mühsam eine Seite einrichtet und die dann wieder gelöscht wird :)

    Wer eine Einladung will, kann mich unter info@iundco.de kontaktieren, da ich ja leider kein Autor von macnotes.de bin und so nicht auf die E-Mailadressen zugreifen kann.

    Alternativ auch ein Kommentar unter dem entsprechenden Artikel auf meinem Blog. Sry, wenn das als Spam gilt …

    Antworten 
  •  Peer sagte am 14. Juli 2011:

    Achja, kann ja niemand sehen die E-Mailadresse, daher:

    info@iundco.de

    Antworten 
  •  Richie sagte am 14. Juli 2011:

    Dann drück ich mal Daumen fürs drinbleiben :o)

    Einladungswünsche sollte man btw. praktischerweise mit einer Googlemailadresse zusammen äußern. Ich dürfte auch noch ein paar über haben.

    Antworten 
  •  Peer sagte am 15. Juli 2011:

    Also noch seid ihr da :D

    Antworten 
  •  XPert sagte am 15. Juli 2011:

    Ich folge. ;)

    Antworten 
  •  andreas sagte am 21. Juli 2011:

    ich bin auch wieder rausgeflogen.
    wie es aussieht ihr auch! :(

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de