MACNOTES

Veröffentlicht am  14.07.11, 10:58 Uhr von  nd

PopBooth Photo Booth, Praktische Lernfilmchen für Adobe CS 5.5, Update Apple Aperture 3.1.3 & Updates: Notizen vom 14.7

NotizenPopBooth Photo Booth
Die iOS-App PopBooth Photo Booth* macht Fotos wie man sie aus den klassischen Passfotoautomaten kennt: Vier Bilder in der Reihe, die auch gern mal mit Freunden für Spaßfotos verknipst werden. Jetzt kommt der Clou: Für nur $2,99, also nur rund 2,10 € beim derzeitigen Dollarkurs, kann man sich die Bilder ausgedruckt nach Haus schicken lassen. Für den internationalen Versand werden zwei bis drei Wochen veranschlagt (noch nicht von uns getestet). Die App ist kostenlos, läuft allerdings nur mit dem iPhone 4, iPod touch ab vierter Generation und dem iPad 2 – denn es wird eine frontseitige Kamera für die PhotoBooth-Funktion benötigt.

[singlepic id=12786 w=435]

MUPromo iDocument 1.6.23
Heute gibt es bei MacUpdate den Dokumentenmanager iDocument 1.6.23* mit rund 50% Rabatt für nur $24,95. Download Trial (4.3 MB).

Praktische Lernfilmchen für Adobe CS 5.5
Vom Verlag Galileo Press gibt es wieder einmal neue kostenlose Online-Trainings: Die Videos zeigen Neuerungen zu InDesign, Dreamweaver, After Effects und Premiere Pro aus der Creative Suite 5.5 und stehen unter www.galileo-videotrainings.de/creativesuite bereit.

Update: Apple Aperture 3.1.3
Apple hat ein Update für Apple Aperture herausgegeben. Die Aktualisierung bringt neben einigen Fehlerbehebungen unter anderem den Fullscreen-Modus für Mac OS X 10.7 Lion. Das Update gibt es über die Softwareaktualisierung oder per Download 292 MB im Support-Berich oder im Mac App Store*.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für die Systemerweiterung App Tamer 1.0.9, für die Wecker-App Aurora 4.1.4, für das Diashow-Tool FotoMagico 3.8.1 und für Spotify 0.5.2.44. Für das eBay-Tool GarageBuy 2.1 steht die fünfte Beta zum kostenlosen Download bereit. 0Little Snitch 2.4 ist nun auch bereit für Mac OS X 10.7 Lion, und hat neue Icons erhalten.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de