News & Rumors: 18. Juli 2011,

Behind-the-Scenes-Trailer zu Rage verfügbar

Rage – Screenshots
Rage - Screenshots

In einem neuen Behind-the-Scenes-Trailer zu Rage wollen Bethesda und id Software nicht nur weitere Einblicke in den Shooter ermöglichen, sondern auch die verschiedenen Waffen, Munitionstypen und Gadgets vorstellen, die den Spielern im Kampf zur Verfügung stehen werden. Der Release von Rage ist im Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC angedacht.

Im dritten Trailer der insgesamt 6-teiligen Reihe berichten die Entwickler von id Software darüber, welche Waffen, Gadgets und Munitionstypen im Shooter Rage zur Verfügung stehen werden. Als die Erde nach einem Meteoriteneinschlag in der Zukunft vernichtend zerstört wird, versuchen die Menschen, die das Glück hatten zu überleben, ihre Welt wieder neu aufzubauen. Banditen, gefährliche Mutanten und weitere dunkle Bedrohungen versuchen indes, den Wiederaufbau der Welt zu stoppen.

Werbung

Rage, aus dem Hause Bethesda und id Software, soll ab dem 7. Oktober 2011 in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Der Release-Termin des Shooters war erst vor kurzem nach hinten verlegt worden. Den neuen Behind-the-Scenes-Trailer findet ihr im Anhang, er ist knapp fünf Minuten lang. Einen weiteren Trailer zum Shooter haben wir euch bereits im Juni präsentiert.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Rage - Anarchy EditionName: Rage - Anarchy Edition
Hersteller: Bethesda Softworks (ZeniMax)
Preis: 9,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung