MACNOTES

Veröffentlicht am  19.07.11, 17:10 Uhr von  

Erste Fotos mit OS-X-Lion-Promo-Material in Elektronik-Läden aufgetaucht

LionHeute Vormittag hatten wir bereits in einer Meldung darauf hingewiesen, dass neue MacBook-Air-Modell in den offiziellen Apple-Shops stünden, nur noch nicht ausgepackt worden sind. Es gibt nun Bilder aus den Niederladen und Italien, die auf beides: OS X Lion und die neuen MacBook Air hinweisen.

Wie MacRumors (engl.) berichtet, ist Promo-Material zu den neuen MacBook Air mit OS X Lion in Italien gesichtet worden. Eine italienische Website namens Macitynet.it hatte einen Artikel samt Fotos verbreitet. Wenn man dem Link aktuell folgt, erhält man allerdings nur eine Fehlerseite angezeigt, weil die verlinkte Seite nicht mehr gefunden wird. Scheinbar hat also der Betreiber die Seite gelöscht, aus welchen Gründen ist unklar.

Indes zeigen die Bilder mit Papp-Aufstellern hinter den Schaufenstern und im Ladenlokal, dass die Veröffentlichung tatsächlich nicht mehr allzu lange dauern kann. Wie der Kollege Stefan Keller heute Vormittag schrieb, sollen die Apple-Händler die neuen Geräte ab morgen anbieten dürfen. Auf den MacBook Air wird OS X Lion vorinstalliert sein. Entsprechend gibt es z. B. Informations-Plakate, die die Nutzer auf die neuen Gesten vorbereiten, die man über das Multitouch-Trackpad zur Steuerung verwenden kann, wenn man möchte.

Während man für die Apple-eigenen Geschäfte also vorgesehen hat, die Aufbauten mit Promo-Material und neuen Geräten in einer Nachtschicht auf den kommenden, morgigen Mittwoch hin zu bewerkstelligen, schein sich der “autorisierte” Einzelhändler in Italien nicht an diesen Zeitplan gehalten zu haben. Auf MacRumors findet man außerdem noch ein weiteres Foto eines niederländischen Einzelhändlers.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Lion | Apple Juice Lion | apfelkram usw am 19. Juli 2011
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de