iPhone 4 überlebt Sturz aus Flugzeug

Alexander Trust, den 19. Juli 2011
iPhone 4 aus Flugzeug gefallen
iPhone 4 aus Flugzeug gefallen, Foto: Jarrod McKinney

Stellt euch vor, ihr seid Fallschirmspringen und wie es sich für einen guten Fallschirmspringer gehört, springt ihr auch von Zeit zu Zeit aus einem Flugzeug. Und jetzt stellt euch vor, nach dem Absprung rutscht euch euer geliebtes iPhone aus der Tasche und fällt, leider ohne eigenen Fallschirm, allein Richtung Erde. So ist es Jarrod McKinney geschehen, in Minnesota.

Das iPhone 4 des 37-jährigen Fallschirmspringers überlebte zur Verwunderung aller den Sturz, konnte über Find-my-iPhone geortet und gefunden werden, und man kann damit sogar noch telefonieren. Dass das iPhone 4 den Sturz so gut überstanden hat, ist nicht zuletzt auch dem verwendeten Case von Incipio zu verdanken, wie es bei CNN heißt.

McKinneys iPhone stürzte schon ein mal, im Badezimmer, als sein 2-jähriger Sohn damit spielte. Damals ging es kaputt und McKinney war umso erstaunter, dass das jetzige Gerät den Fall aus dem Flugzeug überlebte.


Ähnliche Nachrichten