King of Fighters XIII – Fighting-Game für PS3 und XBox 360 auf EVO 2011 und Otakon anspielbar

Alexander Trust, den 19. Juli 2011

King of Fighters XIII soll sowohl auf der diesjährigen EVO2011 als auch auf der zur selben Zeit stattfindenden Otakon für PS3 und XBox 360 anspielbar sein. Darüber hinaus wird auf der EVO die Möglichkeit bestehen, einen Verantwortlichen des Games mit Fragen zu löchern.

Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) mit Hinweis auf eine entsprechende Pressemitteilung berichtet, werden Fans von King of Fighters XIII schon bald die Möglichkeit haben, das Prügel-Spiel anzuspielen. Auf dem internationalen Beat-em-Up-Event EVO 2011 in Las Vegas sowie auf der zeitgleich stattfindenden Otakon in Baltimore steht das Fighting-Game am Monatsende zum Testen bereit.

Auf der EVO werden Fans darüber hinaus die Möglichkeit haben, den Produzenten des Games mit Fragen zu löchern – ob es auf beiden Events King-of-Fighters XIII-Turniere geben wird, steht bislang noch nicht sicher fest. Für die EVO2011 erscheint dies allerdings eher zweifelhaft, da dort vor allem andere Prügelspiele im Fokus stehen werden. Denn die Turniere werden allesamt auf der PS3 in den Disziplinen Super Street Fighter IV: Arcade Edition, Marvel vs. Capcom 3, Tekken 6, Mortal Kombat 9 und Blazblue: Continuum Shift ausgetragen.

King of Fighters XIII soll im Oktober dieses Jahres für PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen. Weitere Infos unter www.atlus.com/kofxiii. 


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote