News & Rumors: 19. Juli 2011,

OS X Lion: Golden Master und Deko-Artikel in den Apple Stores angekommen

LionOS X Lion scheint tatsächlich in dieser Woche veröffentlicht zu werden: In den Apple Stores sollen jetzt sowohl die Dekorationen, als auch die Festplatten mit der Lion-Golden-Master für Demo-Macs angekommen sein. Außerdem ist für Dienstag Nacht eine Nachtschicht geplant.

Der Löwe kommt – und wie es aussieht tatsächlich am Mittwoch. Laut 9to5mac berichten diverse Apple Stores weltweit, dass in der Nacht zu Mittwoch eine Nachtschicht stattfinden soll. Diese soll dazu genutzt werden, die Dekoration im Apple Store an Lion anzupassen – das benötigte Material dazu wurde jedenfalls laut des Berichts geliefert.

Werbung

Des Weiteren berichtet AppleInsider davon, dass Festplatten mit der Golden-Master-Version von OS X Lion bei den Stores angekommen sein sollen. Diese werden genutzt, um auf den Demo-Rechnern in den Läden Lion zu installieren und vorzuführen. Es soll sich um die gleiche Build handeln, wie jene, die am 1. Juli an Entwickler verteilt wurde (Build 11A511).

Außer der Veröffentlichung von OS X Lion im Mac App Store wird am Mittwoch auch die Markteinführung der neuen MacBook Air erwartet. Sie kommen mit Intel Core i-Prozessoren auf Sandy-Bridge-Basis, einem Thunderbolt-Port und sollen eine Hintergrundbeleuchtung der Tastatur mit im Gepäck haben.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Marc (19. Juli 2011)

    @Kathrin: Siehst, es war klar das an der Build nicht mehr geändert wird, trotz diverser kleiner Bugs. Ich denke aber mal das spätestens Anfang August ein erstes Update auf 10.7.1 kommt…

  •  Timmy (19. Juli 2011)

    Dekoartikel… Serengeti-Style?
    Die Airs sollen grüne Tastaturbeleuchtung haben! Hat der Kollege eines Schwagers vom chinesischen Nachbarn erfahren, dessen Kollege einen Neffen hat der bei Foxconn gearbeitet hat, als Unibody-Feinschleifer…

  •  luX (19. Juli 2011)

    Ja, Ja…

  •  Kai (19. Juli 2011)

    @Timmy: LOLZ! :)

  •  egoist (19. Juli 2011)

    …den kenn ich auch! Der ist aber nur Vorfeinschleifer!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung